Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund der weiterhin sehr hohen Temperaturen und der zu erwartenden starken Aufheizung des Schulgebäudes endet der Unterricht auch am kommenden Montag (29.06.2026) für die Sekundarstufe I nach der 4. Stunde.
Bitte beachten Sie, dass der Unterricht für die Sekundarstufe II regulär stattfindet.