Challenge accepted!!

Zwischen dem 19.4. und 27.4. haben alle 5. Klassen der EBGS am Big Challenge Wettbewerb teilgenommen.

The Big Challenge ist in erster Linie ein großer spielerischer Englischwettbewerb, der allen SchülerInnen von der 3. bis zur 9. Klasse offen steht und an dem jedes Jahr im Frühjahr mehr als 250 000 SchülerInnen in Deutschland teilnehmen. Er bietet die Möglichkeit, sein Englischniveau zu testen, tolle Preise zu gewinnen und das offizielle Teilnahmezertifikat zu erhalten.
Der Wettbewerb wurde in Form eines Multiple Choice-Tests online in zwei unserer Informatikräume durchgeführt. Die Ergebnisse werden zur Zeit durch den Veranstalter ausgewertet und zu Beginn des neuen Schuljahres verkündet! Jetzt heißt es nur noch: 

Keep your fingers crossed for great results and some nice prizes!

Wir bedanken uns beim Förderverein für die Finanzierung der Teilnahme.

Text und Bilder: Steffi Seifert / Vera Petterson