Preisverleihung für den Big Challenge Englisch-Wettbewerb 2024

The Big Challenge ist ein spielerischer Englisch-Wettbewerb für SchülerInnen der 5. bis 8. Schulstufe. An der EBGS wurde er für unseren 5. Jahrgang digital durchgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Finanzierung des Fördervereins der EBGS.

Jedes Jahr beteiligen sich 630.000 Schülerinnen und Schüler in ganz Europa an diesem Wettbewerb und wir waren ein Teil davon!!

And the winners are:

Josephin Konrad (1. Platz), 5c

Mats Heggemann (2.) 5e und Ben Stranka (3.) 5b

Moritz Breforth, 5a und Malin Klima, 5b haben den Sonderpreis ‚Booster Award’ gewonnen.

Wir gratulieren unseren Gewinnern recht herzlich und freuen uns mit allen Teilnehmenden, well done!!

Text & Foto: V. Petterson und S. Seifert (Organisation und Durchführung “The Big Challenge”)

v. links: Mats Heggemann (5e), Moritz Breforth (5a), Josephin Konrad (5c), Ben Stranka (5b)