Neuer Wasserspender an der Goethestraße – jetzt am Start!
Gute Nachrichten für unsere Schulgemeinschaft: Nach intensiver Vorbereitung ist der neue Wasserspender an der Goethestraße ab sofort in Betrieb! Dank der Unterstützung unseres Fördervereins steht den Schülerinnen und Schülern nun jederzeit frisches Trinkwasser zur Verfügung – ganz nach individuellem Geschmack:Ob stilles Wasser, gekühlt oder warm, oder auch sprudelnd – für jeden ist etwas dabei. Passend …