Verabschiedung des 10. Jahrgangs am 15. Mai 2022

Am vergangenen Mittwoch wurden die SchülerInnen des 10. Jahrgangs verabschiedet. Der Tag begann mit einem feierlichen, von SchülerInnen des 10. Jahrgangs vorbereiteten Gottesdienstes, durch den Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche sowie ein Imam aus der Arrahma Moschee interreligiös führten.

Anschließend ging es weiter in der Schule, wo klassenweise die Zeugnisvergabe stattfand. Zudem wurden SchülerInnen mit besonderen Leistungen vom Förderverein geehrt. Die Klassen feierten fröhlich und ausgelassen und waren dankbar, nach der langen Zwangspause das Ende ihrer gemeinsamen Zeit festlich begehen zu können.

Wir wünschen allen SchülerInnen alles Gute für ihren weiteren Weg und hoffen, dass die Schulzeit an der EBGS in positiver Erinnerung bleibt.
Macht´s gut!

Fotos: KlassenlehrerInnen und Eltern der 10. Klassen